Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

EF2000 vs. Strike Eagle?

Auf welches Modul freut ihr euch mehr?
EF2000
Strike Eagle
Weder noch

Beides ziemlich coole Module. Habt ihr einen persönlichen Favoriten und wenn ja, warum? Ich persönlich freue mich ja wegen Multicrew am meisten auf die Strike Eagle.

Potato hat auf diesen Beitrag reagiert.
Potato

Ich denke beides sind coole Module. Kann mich da nicht entscheiden. Haben sicherlich beides, vor- und nachteile. Aber Mulicrew ist schon was cooles

Potato hat auf diesen Beitrag reagiert.
Potato

Ich persönlich freue mich am meisten auf den EF2000. Ich bin einfach ein zu großer Fan, auch wenn Multicrew schon was sehr cooles ist.

Schwer zu sagen. EF weil einfach ein geiles Flugzeug, vor allem mal etwas europäisches, die Strike Eagle ist sicherlich gerade für lange Missionen sehr interessant,

Das einzige, was mich von der SE abhält ist Razbam. Wenn das genau so verkorkst und verbugged wird wie die anderen Module von den Pappnasen habe ich jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen. Zumal sie es ja den Fotos zufolge schon geschafft haben, die Wünsche der Community bzgl. des UFC komplett zu ignorieren. Es gab da mal eine Umfrage im ED Forum, ob man ein digitales oder analoges UFC verwenden soll, digital hat gewonnen - was war auf den Fotos? Genau, das analoge.

Da gebe ich TrueGrit deutlich mehr Vorschusslorbeeren.

Zitat von OPEC am Mai 31, 2021, 7:15 am Uhr

Schwer zu sagen. EF weil einfach ein geiles Flugzeug, vor allem mal etwas europäisches, die Strike Eagle ist sicherlich gerade für lange Missionen sehr interessant,

Das einzige, was mich von der SE abhält ist Razbam. Wenn das genau so verkorkst und verbugged wird wie die anderen Module von den Pappnasen habe ich jetzt schon ziemliche Kopfschmerzen. Zumal sie es ja den Fotos zufolge schon geschafft haben, die Wünsche der Community bzgl. des UFC komplett zu ignorieren. Es gab da mal eine Umfrage im ED Forum, ob man ein digitales oder analoges UFC verwenden soll, digital hat gewonnen - was war auf den Fotos? Genau, das analoge.

Das ist leider auch meine Befürchtung. Kaufen werde ich sie mir wohl trotzdem...

Zitat von OPEC am Mai 31, 2021, 7:15 am Uhr

Muss meine Meinung leider Revidieren. F-15. Grund: Klassifizierung des EF. Befürchtung: im Prinzip ein teurer Mod ohne wirklichs Systemtiefe weil klassifiziert. Ähnliches gilt für die versprochenen Waffen Meteor und IRIS-T. Die IRIS wird never den Aspect Angle bekommen wie IRL, die Meteor niemals die Reichweite, weder für active homing noch für "pitbull".

Daher inzwischen: F-15.

ich denke auch das der EF aufgrund der Tatsache das die Kiste einfach aktuell ist und grade die Meteor ist ja nigelnagelneu eher mehr in Richtung mod Simulation´s tiefe gehen wird.

wahrscheinlich wird das flugzeug selbst eher weniger in diese klassifiziert und nur grob simuliert schiene fallen wie die AAM, aber wenn man mal ehrlich ist, kann man auch nix anderes erwarten wenn es so wird, was auch verständlich ist, es ist nunmal kein 30 jahre alter flieger mit genauso alten waffen

was ich persönlich an der f15e toll finde ist das ja der WSO auch fliegen kann, gleichzeitig aber halt irgendwie sinnlos finde ist das die kiste irgendwie nur die eigenschaften von drei bereits existierenden fliegern besitzt und irgendwie wie die ist und auch irgendwie wieder nicht

hat die reichweite+ mehr wie die f14 so wie das 2 man cockpit, und unteranderem die GPS waffen der F18 und F16 die cluster dinger der 16 so wie die LGB der 14 16 18, aber weder die träger Fähigkeit der 14 und 18 noch die  SEAD Fähigkeiten aller drei 14,16,18

bringt also irgendwie nix neues nur hat die selben sachen wie alle anderen und weniger, was sie irgendwie obsulet macht

der EF (je nachdem wie er dann tazächlich wird) hat dagegen neue waffen und eigenschaften so wie systeme

gut es sei denn die F15e bekommt waffen von den ich da jetzt nix weiß, die dann auch grundlegend neu in DCS wären

man möge mich Korregieren

Spuck hat auf diesen Beitrag reagiert.
Spuck